#HaWesome

Smart Home

Heizen, nur dann wenn es von Nöten ist und somit Heizkosten sparen: So schlau kann Ihr Zuhause sein!
#HaWesome

Smart Home

Heizen, nur dann wenn es von Nöten ist und somit Heizkosten sparen: So schlau kann Ihr Zuhause sein!

Moderne Smart Home Lösungen

In der heutigen Zeit lassen sich, dank intelligenter Gebäudetechnik, die individuellsten Vorstellungen, Wünsche und Anforderungen an das eigene Zu Hause in die Realität umsetzen. Im Fokus stehen in diesem Zusammenhang, sich rundum wohl fühlen zu können und im Idealfall Energiekosten zu senken und die Umwelt zu schonen.
Wir beraten unsere Kunden, wie sie sich daheim besser vor Gefahren schützen und ihr Zuhause sicherer gestalten können.
Hilfreich kann dahingehend zum Beispiel der Einsatz von 360°Kameras, Bewegungsmeldern, eine Kombination aus Rauch- und Alarm-Meldern oder Anwesenheitssimulatoren sein. Diese und andere Installationen können mit der Heizungsanlage, Ventilen usw. vernetzt werden.
In einem Smart Home ist demnach eine Kommunikation zwischen völlig unterschiedlich vernetzten Geräten und somit eine Automatisierung bestimmter Vorgänge möglich.
Auf diese Weise kann das Zu Hause sogar mobil überwacht und entsprechende Systeme selbstverständlich ebenfalls unterwegs gesteuert werden.
Ziel eines Smart Homes ist es, die Lebensqualität und das Gefühl von Sicherheit und Wohnkomfort zu steigern und des Weiteren den Energieverbrauch zu senken.

Sie wünschen eine fachmännische Beratung vor Ort?
Wir sind der richtige Ansprechpartner für all Ihre Fragen.

Smart Home installieren lassen

Sprechen Sie uns an!

CAPTCHA image

Dies hilft uns Spam Nachrichten zu vermeiden

Sprechen Sie uns an!

CAPTCHA image

Dies hilft uns Spam Nachrichten zu vermeiden

In wenigen Schritten zur neuen Heizung

Kundenmeinungen

Wie seit Jahren sind wir super zufrieden! Herr Hanf ist immer zu erreichen, zuverlässig, engagiert und findet immer eine Problemlösung, auch wenn's manchmal detektivische Vorgehensweise erfordert 😉
Wir können HaWe nur empfehlen!

Michael Thielecke

Ich habe eine neue Heizung von Bosch Junkers bekommen und bin hochzufrieden mit der Installation und den erforderlichen Einweisungen. Zudem hat sich die HaWe um alles gekümmert, was den Erhalt von Zuschüssen betrifft.

Thomas Wehrmann

Tolle neue JUNKERS Gas Brennwert Heizung. Tolle, saubere, schnelle und fachmännisch einwandfrei ausgeführte Montage. Wir sind total zufrieden. Ein Fach-Meisterbetrieb auf den man sich verlassen kann. Ich kann die HaWe Gmbh nur jedem empfehlen!

Hans-Peter Dülks